erster Arbeitseinsatz

Am Samstag haben einige freiwillige SoLaWi Mitglieder einen ersten wunderbaren Arbeitseinsatz gehabt. Sie haben den Folientunnel einmal umgekrempelt und alle Tomaten und Paprika sind nun an ihrem Platz. Außerdem hat der Folientunnel eine Schattierung bekommen. Und parallel dazu wurde wieder einmal fleißig gegraben und das Beetergebnis gleich mit Bohnen bepflanzt. 

Umso besser hat uns das Mittagessen geschmeckt mit reichlich Kuchen und Eis zum Nachtisch. 

So ist SoLaAi eine große Freude. Herzlichen Dank für euer Mitmachen in allen Bereichen! 

Der kommenden Arbeitseinsatz am Samstag, 20.5. von 9-16 Uhr wird nochmal im Zeichen des Grabens stehen. Wir müssen zwei Beete graben und auch wieder das Bändchengewebe umlegen. 
Und zur Abwechslung wollen wir die Kürbisse pflanzen. 
Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr kommen wollt bis Donnerstag abend, damit ich das Mittagessen planen kann. 

Dann ist erstmal eine Pause mit den Arbeitseinsätzen und es geht wieder weiter am Samstag, den 10.6. von 9-16 Uhr
Wer uns bis dahin unterstützen möchte ist immer am Mittwoch vormittag oder nachmittag herzlich willkommen. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner