Sonne zum Jahresauftakttreffen am Sonntag

Am Sonntag, den 19.02.2023 haben wir uns mit reichlich Teilnehmern auf dem Acker getroffen. Ein Rundgang ließ die Sehnsucht auf Frühling und Gartenbau wieder erwachen. Die Sonne war gnädig und hat freundlich geschienen, auch wenn der Wind teils kühl war. Danach sind wir ins warme Café gewechselt und haben den Nachmittag nett mit Kaffee und Kuchen ausklingen lassen. 

Welche Neuigkeiten gibt es? 

Ab 01.04.23 werden wir weitere tatkräftige Unterstützung auf dem Acker haben. Worauf wir uns schon sehr freuen.

Zudem planen wir ein Erdgewächshaus zu bauen und auch den Folientunnel zu erweitern, um noch zeitiger Gemüse ernten und als SoLaWi weiter wachsen zu können.

Am 01. April 2023 werden wir am Hoftrödelmarkt in Riesa mit einem Stand vertreten sein und auch am Pfingstwochenende ist unser Stand auf dem Hoffest in Gostewitz wieder sicher.

Jahresauftakttreffen 19.02.2023
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner