Spendentrödelmarkt

Gestern am Samstag, den 01.04.23 fand ein Spendentrödelmarkt auf der Freizeitinsel in Riesa-Merzdorf mit vielfältigem Rahmenprogramm statt. Wir waren als SoLaWi mit einem Stand vertreten. Es gab neben Blumenkränzen, unzählige Ausgaben der Zeitschrift Landlust und einige spannende Bücher rund um den Garten zu erwerben. Zudem haben wir Schnittchen mit Kräuterquark und Kidneybohnenaufstrich serviert.

Leider war das Wetter etwas durchwachsen und einige Regenschauer haben uns gezwungen, unseren Stand zwischendurch kurz abzubauen und die Bücher zu retten.

Ein bisschen was konnten wir verkaufen und damit 85 Euro einnehmen.
5-6 Interessenten haben mit uns Gespräche über unsere Idee geführt und auch Flyer mitgenommen.

Vielen Dank an die Spender der Sachen!
Vielen Dank an Katrin und Uwe, Ramona, Susann und Stefan für Ihren Einsatz. Der Stand sah wirklich toll aus!

01.04.2023 Spendentrödelmarkt Riesa-Merzdorf
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner