Trotz Herbst ist die Kiste gefüllt und wir haben neu Helfer

Liebe Gemüseesser,

diese Woche ernten wir für euch:

1 Stück Wirsingkohl

1 Stück Zuckerhut-Salat

1 Stück Rotkohl

2 Stangen Porree

1,0 kg Möhren

500 g Rote Beete 

1 Bd. Schnittlauch

vielleicht einige nachgereifte Tomaten

Leo, der interessierte und fleißige Schüler vom Stempel-Gymnasium, welcher uns im Rahmen seines Faches Verantwortung hilft, ist ein echter Gewinn. Er unterstützt uns jetzt in den Ferien beim Ernten und Pflanzen.

Bei der Lager-Möhren-Ernte hatten wir viele emsige kleine Helfer-Wichtel und immer noch wächst und gedeiht es auf den Gemüsebeeten.

„Große“ Unterstützung bei der Ernte der Lagermöhren

Der Tunnel wird am Freitag mit Feldsalat und Postelein für den Winter neu bepflanzt sein.

Das Wetter meint es soo gut mit den Kulturen und uns allen. 

Wir schicken an Alle genießerische (Ferien-)Grüße.

Im Tunnel geht es vorwärts… Salate für den Winter.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner