22 unterschriebene Verträge

Hallo Zusammen,ie Erntezeit ist erst einmal vorüber und startet wieder mit frischem Grün im April.

Die Erntezeit ist erst einmal vorüber und startet wieder mit frischem Grün im April.

Wir hatten uns vorgenommen mit 20 Ernteanteilen in das neue SoLaWi Jahr zu starten und ich darf nun verkünden, dass wir 22 unterschriebene Verträge haben 🙂

Damit müssen wir weitere Interessenten auf eine Warteliste für 2024 setzen und vertrösten. Wie wunderbar, dass unsere Idee so gut ankommt und wir so schnell die nötigen Ernteanteile voll hatten.
Gerne laden wir alle Interessenten ein, Euch bei uns zu melden, schon mal unseren Mailverteiler zu abonnieren, um auf dem aktuellen Stand zu sein oder gern auch an unseren Treffen teilzunehmen. In 2024 werden wir hoffentlich nochmal mehr Ernteanteile vergeben können und dann werden natürlich die Kandidaten auf der Warteliste als erstes dabei sein.

Mit diesen positiven Nachrichten wünschen wir allen ein gesundes Jahr 2023.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner