Frühlingserwachen

Die ersten Jungpflanzen sind schon prächtig gewachsen. Noch sind die Nächte kalt, aber unser Biomeiler sorgt für warme Nächte in der Anzucht.
Die Felder für das Gemüse sind auch schon angelegt und mit Gründüngung eingesät. Nun warten wir auf Regen, damit alles sprießt.
Unser erster Arbeitseinsatz vor einer Woche war sehr produktiv, wir haben die Bäume und Obststräucher gehackt, Pappeln gesteckt und Weidenruten geschnitten.
Neben der Arbeit auf dem Feld finden wir mit so viel Unterstützung dann auch Zeit für Verschönerungen, wie die Weidenflechtwand für unseren Unterstand.
Und auch der Parkplatz ist nun endlich benutzbar. Man kann nun also schlammfrei vor dem Acker parken.

Fenchel, Kohlrabi, Salat, Petersilie, Zwiebeln, Sellerie, Zucchini, Tomaten
Beginn unserer Weidenflechtwand
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner